Kontaktmöglichkeiten

Vorstand: Walter Richter
Kilianstraße 24
98553 Schleusingen/ OT St. Kilian

Auch zu erreichen über unser Kontaktformular

E-Mail an Walter Richter

Haftung:

Der Gesangverein St. Kilian übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Des Weiteren übernimmt der Gesangverein St. Kilian keine Gewähr für Verluste, die durch die Verwendung oder Verteilung dieser Informationen verursacht werden oder mit der Verteilung/Nutzung dieser Informationen im Zusammenhang stehen. Der Gesangverein St. Kilian behält sich das Recht vor, die bereitgestellten Informationen jederzeit zu ergänzen oder zu ändern.

© Gesangverein St. Kilian. Alle Rechte vorbehalten: Texte, Bilder, Grafiken, Sounds, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Webseiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.
Alle innerhalb des Internetangebots genannten ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Links:

Der Gesangverein St. Kilian übernimmt keine Haftung für Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Der Gesangverein St. Kilian hat auf diese keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.